• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

zypper dup seit 1 Woche Probleme

OP
H

herrmeier

Member
@linuxsusefan:

Habe ich bereits gemacht, da kommen jetzt so viele Fehler. Das macht kaum Spass, weil ich mir nicht sicher bin, was ich dabei vergeige. Gibt es irgendwo eine Liste die ich abarbeiten kann?
VGe

Hans
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Was für eine Liste? Du könntest aber z.B. unter "Expertenoptionen" die Abhängigkeitsliste als Textdatei speichern und dann über einen NoPaste-Service hier posten.
 
OP
H

herrmeier

Member
Schade, dass kann ich dann glaube ich erst am WE. Aktuell habe ich nur einen SSH-Zugang zum Rechner.
Oder kann ich die Info auch jetzt schon aus dem non-GUI-Yast liefern?

Liste, eine Liste von Paketen, die ich installieren muss/kann.
VGe

Hans
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
herrmeier schrieb:
Liste, eine Liste von Paketen, die ich installieren muss/kann.
Da könnte man höchstens eine Liste der installierten KDE4.3RC-Pakete eines anderen Users gegenhalten, aber das ist dann eigentlich viel zu unspezifisch und das gibt nur Rumgepfusche.

herrmeier schrieb:
Oder kann ich die Info auch jetzt schon aus dem non-GUI-Yast liefern?
Boah das ist schon ne Weile her :D Keine Ahnung. Aber ich kanns mir heut Abend gern mal anschauen.
 
A

Anonymous

Gast
Hi,

das ist doch ganz einfach. Mach von YaST .....und der betreffenden Repo und deren Pakete halt Snapshots, diese vergleichst dann mit den Paketen die ersetzt wurden bzw ausgetauscht werden müssten. Beim " Übernehmen " werden dann alle ersetzten Pakete automatisch gelöscht was man dann auch angezeigt bekommt.
 
Oben