• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WOW für Linux

Xalon

Newbie
Na los,MEHR ;)
Ich hab WOW immer auf Windoof gezockt,das Spiel is einfach nur geil,musste es aber wegen Schule abbestellen

Xalon

Counterstand:19630
 
coffee schrieb:
Hallo,

Blizzard hat eine Petition gestartet die entsheiden soll ob World of WarCraft auch für Linux portiert werden soll. 20 Tsd. Stimmen müssen es jedoch sein. aktueller stand sind etwa 6000 Stimmen also link an jeden kolege etc. senden und voten!!!!!!

http://www.blizzpub.net/petition/

cu coffee


Irgendwie sehe ich nichts davon unter dem Link. Eine Fanseite - "BlizzPub is in no way affiliated with Blizzard Entertainment "- startet eine Petition, die keinerlei direkte Wirkung hat und beabsicht die Daten samt Telefonnummern einer Firma zur freien Verfügung zu stellen.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das dürfte wohl nix werden.
Der erste Eintrag ist vom 2004-Jul-23.
Und jetzt nähern wir uns langsam der 20000er-Schwelle. Nicht so besonders beeindruckend.

Und bitte lasst doch die
'Ich bin 12354!'-Postings hier. Informationsgehalt ist 0.
Gerne darf aber über die Aussichten diskutiert werden, ob WoW portiert wird.
 

Marcel14

Member
hab auch meine meinung abgegeben jetzt sinds 20256

edit: ups ich bin ja mit Windows Online! Achja ich wollte WoW zocken
:)
 
Oben