• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Unterstützung für ein neues freies Spiel

DLD

Newbie
so, als erstes: sorry, hatte verdammt probleme mit meinem rechner.
ich hätte schreien können, aber jetzt ist es geschafft!... naja, fast :)
www.freeants.org ist online, wiki steht, aber ich muß noch ein paar kleinere probleme am comp beheben. ich würde als erstes einen co-admin suchen, der das wiki ein wenig zum diskutieren (seiten etc...) bereitstellt.
mal per icq melden wenn interesse besteht. per icq (wenn es gleich endlich normal läuft :) ).

cya
 

samuel

Newbie
hallo
ich bin zwar mehr oder weniger zufällig über diesen thread gestolpert, allerdings wäre ich nicht ganz unintressiert daran. ich bin zwar noch schüler, hab aber erfahrung was programmieren angeht. (und einwenig was (3d-)grafik mit blender betrifft) hab zwar mit basic (keine kommentare bitte ;) ) angefangen, aber ich arbeite jetzt mit c++ (basic gibts nicht für linux ^^) und ogre (Opensource GRafik-Engine). ogre ist zwar 3d, aber wieso nicht? ausserdem gibts das auch für linux etc.
die game-beschreibung klingt nicht allzu kompliziert, das sollte theoretisch schon machbar sein...
gruss samuel
 

cero

Guru
Ich denke mal, dass die geschichte schon langsam etwas konkreter wird. Damit
gehört dieser Thread imo nicht mehr in den Talk sondern ins Forum Spiele. Bei Grothesk
ist dieser Thread auch sehr gut aufgehoben. Ich verschiebe diesen Thread, damit
er nicht in der Versenkung verschwindet, als "Wichtig".
 

DLD

Newbie
so die damen und herren... ich würde vorschlagen (da jetzt alle fehler *meinerseits* behoben sind), das das projekt so langsam anfangen kann zu "wachsen", (nicht das das von mir abhängt, ich bin nur ein kleines teilchen davon) da solche sachen ja auch gerne wieder in vergessenheit geraten und ich finde das das projekt eine ziemlich gute idee ist. könnten sich vielleicht ein paar grafiker und wiki auskenner melden? und dann vielleicht die anderen mithelfer auf www.freeants.org? thx im voraus.

wo steckt eigentlich der ideen erfinder... hmm, schon wieder aus der gaim-liste raus *mist
 

flormel

Newbie
Hey,
gibt es das Projekt noch?
Auf der website bekomme ich nämlich nur einen 404.
Ich bin durch mein Studium noch ziemlich eingespannt und meine Programmierkenntnisse sind wohl auch eher bescheiden,Aber es würde mich dennoch interessieren irgendwie bei dem Projekt mitzumachen.
 
Oben