• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse Linux 10.0 - steht einfach nach der Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
F

FaZi23

Newbie
Es scheint zu laufen.

Was hat geholfen?

Ich habe mit dem Tool "you" einfach alle Update-Packages runtergeladen und installiert, die vorhanden waren.

Darunter ein u.a. neuer Kernel und Treiber für nvidia Geforce Karten (ich habe ja auch eine Geforce 6800 drin).

Nach einem Neustart lief das System dann auf einmal. Ich kann also jetzt nicht nachvollziehen woran es genau gelegen hat.

Also immer erstmal alles updaten - und dann gucken :)

Ich bedanke mich bei allen!

Grüße

FaZi23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben