• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] NVU 1.0: Eine echte Alternative zum HTML-Editor!

Grothesk

Ultimate Guru
Ja, sorry...
Hab den Thread gerade erst gelesen...
Meint ihr ich würde mit Infos hinter dem Berg halten und mal alle rumsuchen lassen, wenn ich was besseres weiß? :evil:
Also ehrlich...
Aber das Logo von den Residents ist nett... :)
 

spacelook

Newbie
Hi Grothesk
entschuldige für meine Kritik an dich - war echt nicht so gemeint :oops:
War nur ein wenig genervt, wie ein eigentlich simples Thema "verkompliziert" und "breitgeredet" wird, ohne eine vernünftige Lösung anzubieten :x
Grüße
 

pilus

Hacker
hi,
der link von grothesk scheint nicht mehr zu funktionieren. finde leider auch auf den nvu seiten das lang.xpi nicht mehr (für 1.0). wo hat sich das denn evrsteckt? neuer name? neue technik?
 
Oben