• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Parallels PC Emulator - eine Alternative zu VMware ?

jengelh schrieb:
Wozu brauchen wir noch Parallels wenn's jetzt VMware Server (ehemals GSX) kostenlos zu geben scheint...
Weil es zunächst nur die Beta ist, welche zeitlich begrenzt lauffähig ist. Was danach kommt, wird wohl Geldverdienen sein bei den Jung's. Bei der Qualität gönne ich es ihnen auch, wer möchte schon umsonst arbeiten? (Falls ja, bitte bei mir melden! :wink: )

M.f.G. Anton
 
mechanicus schrieb:
Weil es zunächst nur die Beta ist, welche zeitlich begrenzt lauffähig ist. Was danach kommt, wird wohl Geldverdienen sein bei den Jung's.
Scheint wohl doch so zu sein, daß sie das auch nach der Beta-Phase kostenfrei abgeben.
Zumindest steht unter http://www.vmware.com/products/server_comp.html zum VMware Server klipp und klar:
Code:
Free virtualization software for partitioning a physical host server into multiple virtual machines
:D :D

M.f.G. Anton
 

MedicXO

Member
Für die MAC OS-User unter uns ist Parallels leider im Moment die einzige mir bekannte Möglichkeit komplette Betriebssystem zu emulieren.
 
Oben