Von den Ergebnissen der 5 Befehle aus dem Beitrag 17 sehe ich nichts. Du zeigst im Beitrag nur eine Ausgabe von einem undefinierten Zeitpunkt. Dir ist nicht zu helfen.
Meinst du dort Netzwerk boot??Wenn ich "über LAN Starten" beende und speichere und neu starte, ist über LAN starten wieder aktiviert.
Evtl. speicherst du auch nicht richtig?Keine Chance, das Bios lässt sich nicht ändern. Vielleicht gibt es bald ein Update fürs Bios, wo das "über LAN starten" abgestellt wird.
Bedeutet das, dassKeine Chance, das Bios lässt sich nicht ändern.
nicht funktioniert?https://global-download.acer.com/GDFiles/Document/User%20Manual/User%20Manual_Acer_2.0_A_A.pdf?acerid=638706205690712123&Step1=&Step2=&Step3=ASPIRE%20A15-41M&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8 schrieb:Vergessen Sie nicht, F10 auszuwählen, um das BIOS-Dienstprogramm zu speichern und zu verlassen, wenn Sie mit dem Vornehmen der Änderungen fertig sind.
Laut Deinem Beitrag #22 verwendest Du ein BIOS Version: 1.05. Hier gibt es angeblich seit dem 28.08.2024 eine Version 1.08?Vielleicht gibt es bald ein Update fürs Bios, wo das "über LAN starten" abgestellt wird.
s/lenovo/acer/Da gibts aber viele Beiträge zu diesem Thema, solltest du einmal suchen und lesen:
z.B. mit folgendem Suchstring in duckduckgo.......
Code:lenovo bios lässt sich nicht speichern
Versuche bitte mal im BIOS unter "Main" mit der Tastenkombination Strg und S dein BIOS zu erweitern. Vergib ein Adminpasswort und boote neu ins BIOS. Dann schau nach, ob du die Startreihenfolge korrigieren kannst.Keine Chance, das Bios lässt sich nicht ändern. Vielleicht gibt es bald ein Update fürs Bios, wo das "über LAN starten" abgestellt wird.