Hallo Linux-User,
ich habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Notebook!
Zuerst die technischen Daten: Prozessor- AMD Mobile Athlon64 2800+, Speicher- 512MB DDR SO Dimm PC 2700 333MHz, Chipsatz- VIA K8T800, Grafik- ATI mobility Radeon 9700 128 MByete, DVD- Toshiba SD-R6372, ....
Nun meun Problem: Ich wollte neben WinXP Suse Linux Professional 9.1 (64 Bit Verion) installieren.
Ging bis zu dem Punkt gut, bei dem die installation abgeschlossen ist und der Rechner neu startet um danach die root Konfiguration, Passworter etc einzugeben.
Bei diesem Boot-Vorgang hängt sich der Laptop auf!! Die letzten Meldungen sind:
enabling hotplug: done
coldplug scanning input: done
scanning pci: .********.ww**
Dann passiert nichts mehr. Es arbeitet keine Festplatte, kein DVD-Laufwerk, nichts mehr!!!!!
Ich kann nur noch mit dem Ausschalt- Knopf am Gerät ausschalten.
Wer kann mir helfen?????
Bin übrigens Linux Neuling!
DANKE!!!!!
ich habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Notebook!
Zuerst die technischen Daten: Prozessor- AMD Mobile Athlon64 2800+, Speicher- 512MB DDR SO Dimm PC 2700 333MHz, Chipsatz- VIA K8T800, Grafik- ATI mobility Radeon 9700 128 MByete, DVD- Toshiba SD-R6372, ....
Nun meun Problem: Ich wollte neben WinXP Suse Linux Professional 9.1 (64 Bit Verion) installieren.
Ging bis zu dem Punkt gut, bei dem die installation abgeschlossen ist und der Rechner neu startet um danach die root Konfiguration, Passworter etc einzugeben.
Bei diesem Boot-Vorgang hängt sich der Laptop auf!! Die letzten Meldungen sind:
enabling hotplug: done
coldplug scanning input: done
scanning pci: .********.ww**
Dann passiert nichts mehr. Es arbeitet keine Festplatte, kein DVD-Laufwerk, nichts mehr!!!!!
Ich kann nur noch mit dem Ausschalt- Knopf am Gerät ausschalten.
Wer kann mir helfen?????
Bin übrigens Linux Neuling!
DANKE!!!!!