• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Leap 42.3,kein Problem

bike

Hacker
Ich finde Klugscheißer gut. :D
Bei den vielen Versionen und neuen Namen kann ein Fehler vorkommen.
Ich habe Anfang der 90er Jahren Alternativen zu M$ gesucht und daher mich für Linux entschieden.
Auch kenne bzw habe ich noch 8" Disketten mit entsprechendem Laufwerk.
Seit SuSe nicht mehr in Nürnberg ist und es nur noch Gewinn für Oracle abwerfen sollte, ging es bergab.
Auch wenn OpenSuSe abgespalten ist / wurde, es fehlt inzwischen, nach meiner Meinung, der Zusammenhalt um ein gutes Produkt / Werkzeug zu erstellen und am Leben zu erhalten und weiter zuentwickeln.
Die großen Firmen beginnen bzw haben schon angefangen sich anzusetzen, leider.
Also Leap XX.x ist eben nicht leicht zu installieren, sondern es macht keinen echten Spass.


bike
 
Oben