• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kontrollleiste weg (KDE 4.3.1)

Irgendwie ist es mir gelungen, die Kontrollleiste wegzubekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder aktivieren kann? Vielen Dank
 
OP
H

hstoellinger

Newbie
Ergänzend zu meiner vorigen Frage: Wenn ich unter kcontrol->Arbeitsfläche->Kontrollleisten nach entsprechenden Definitionen "Anwenden" drucke geschieht garnichts. Erst wenn ich kcontrol verlasse, werde ich gefragt, ob ich die Änderungen speichern will. Natürlich will ich! Aber die Kontrollleiste erscheint dann trotzdem NICHT. Vielen Dank für eure Hinweise
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Welcher Typ ist denn bei Erscheinungsbild → Arbeitsflächen-Aktivität eingestellt, Arbeitsfläche oder Ordneransicht. Ist kcontrol nicht für KDE3? Unter KDE4 hab ich nur die Systemeinstellungen.
 
Oben