• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kmix geht über den Bildschirmrand hinaus

Obi_Wan

Newbie
Moin moin,

Seit einem Update von Kmix geht irgendwie die ganze Volumecontrol über den Bildschirmrand hinaus. Ich habe versucht über Rechtsklick auf die Titelleiste und dann Größe verändern, das Ding kleiner zu bekommen damit es wieder auf den Bildschirm passt aber Fehlanzeige.

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt oder hat jemand eine Idee wie ich Kmix wieder auf meinen Monitor bringen kann? Ich benutze Opensuse 10.3.

Das wäre richtig cool :)

Danke schon mal

Grüße

Obi
 
Ja, ich hatte das Problem auch, dann hab ich mit Rechtsklick über einem Regler -> Kanäle ausgewählt, und den ganzen unnötigen Plunder deaktiviert.
Jetzt hab ich dort nur noch Master, Bass, Treble und PCM stehen.

Gruß,
Dorian
 

whois

Ultimate Guru
Obi_Wan schrieb:
Hab ich schon versucht. Leider habe ich dann nur extrem viel Freibereich mehr nicht.

Bei Suse 10 ist da noch ein Punkt unter Einstellungen und Kmix einrichten wo du die Ausrichtung ändern kannst.
Wenn ich das gemacht habe,vertikal und dann zurück zu horizontal, ist es nach reduzierung der Regler kleiner.

cu
 
Oben