• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kernelfrage nach Crash

josef-wien

Ultimate Guru
ThomasG. schrieb:
und wenn ich Init 5 Aufrufen möchte dann passiert da nichts weiter
Gibt es keine Meldungen? Schau mit
Code:
ls -l /var/log/Xorg.0.log
nach, ob diese Datei gerade erzeugt wurde. Ist das der Fall, dann brauchen wir sie in genau diesem Zustand.
 
OP
T

ThomasG.

Newbie
Hallo in die Runde...
nachdem ich gestern die halbe Nacht Probiert habe und das System soweit gelaufen ist heute morgen dann der Gau...
Kein Booten schwarz alles wie vorher..
Habe das System jetzt neu Installiert und mich Notgefrungen damit abgefunden das ich den Drucker/Scanner noch mal von ganz von vorne neu Installieren muß.
Ich danke ALLEN die sich hier so tatkräftig meiner angenommen und so viel Gedult mit mir bewiesen haben..
Ich seit echt super.. VIELEN DANK
lieben Gruß
Thomas
 
Oben