• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein automatisches AntiVir-Update mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dermichel

Advanced Hacker
kann nicht sein, und zwar habe ich hier clamav und antivir als virusengine bei amavisd-new eingebunden. funktioniert tadelos, denn es wird ja nur die filescannerfunktion von antivir genutzt.
 
kann schon sein, denn es ist so.

Aber nochmal langsam:
Antivir geht, updates auch (wenn der Srever mal mag..)
Seit dem 13.09. kommen nur auf root@localhost keine Mails automatisch mehr an, die melden, daß ein Update gelungen oder nicht gelungen ist. Also nur Kosmetik/Überwachung des Updates.
Die ist so und im Forum bei AntiVir auch beschrieben. Die haben die Funktion abgeschaltet.
Es betrifft zumindest die Free-Version unter Linux (bei Win hat es nie gemeldet).

Also: Kein Problem, nur eine Anmerkung, weil aufgefallen ist, daß die Mails fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben