• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation von Drucktreiber für Canon ip7250

Freddie62 schrieb:
Alternativ kannst Du auch den "Download"-Ordner in yast als Software-Quelle eintragen (Hinzufügen => Lokaler Ordner und dann zum Ordner browsen). Dann kannst Du alle rpms die Du in diesem Ordner speicherst per yast installieren.

CU Freddie


Also bis hierhin bin ich jetzt auch gekommen. Wenn ich dann die automatische Drucker-Konfiguration ausführen lasse, wird der Drucker korrekt erkannt, aber die ganze Geschichte endet mit "There is no Printer Queue".... Und Yast scheint auch den Treiber nicht zu finden. Gibts nen Weg, Yast mit der Nase auf das rpm zu stoßen?...
 
Oben