• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]PC zu PC Kommunikation?

Sauerland

Ultimate Guru
firewall von 42.2 stellt sich anders dar als 15.1 und ich bin wieder auf
Tja, SuseFirewall gegen firewalld........

Ich rede hier von unterstützen openSUSE Versionen, und die haben eigentlich alle firewalld am laufen.....
Oder falls es ein Upgrade auf Leap 15.1 war sollte man zumindest schauen, da nicht mehr SuseFirewall läuft........
 
OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
:eek:ps: Sorry, ich habe länger nicht mehr nach dem Thema geschaut da ich ssh vorerst aufgegeben habe und den Thread bereits auf gelöst gesetzt hatte.
Mit dem Unterschied firewalld zu SuseFirewall werde ich mich höchstens dann befasse, wenn ich mit 15.1 ff keine Probleme mehr habe. ;) Vermutlich also ad calendas graecas
 
Oben