OP
Anonymous
Gast
Hallo Sauerland
Ich bin ja ganz ruhig ...
Aber irgend etwas scheint ganz und gar nicht zu stimmen, oder ist total schief gelaufen, wenn ich mir den letzten Code-Block durchsehe
Ich wollte einfach mal etwas Neues versuchen, bin so auf Kali gekommen. Und nun, nach diesem Durcheinander hier, reizt mich das noch mehr.
Also heißt das für mich: dran bleiben.
Werde dann wohl mal, die Tage, neu installieren müssen. Und mich vorher etwas einlesen (oder noch mehr fragen ...). Danke trotzdem erst mal, an alle hier.
Ich bin ja ganz ruhig ...
Aber irgend etwas scheint ganz und gar nicht zu stimmen, oder ist total schief gelaufen, wenn ich mir den letzten Code-Block durchsehe
Ubuntu hatte ich schon, Debian hat mir nicht so zugesagt. Mein Hauptsystem ist noch immer openSUSE 42.3 Leap, und dort läuft alles gerade. Dann habe ich noch Tumbleweed, auch hier komme ich derzeit gut mit klar. Und Windows 10 Pro muss man nicht erwähnen.Kali ist schon eine sehr spezielle Distribution
Ich wollte einfach mal etwas Neues versuchen, bin so auf Kali gekommen. Und nun, nach diesem Durcheinander hier, reizt mich das noch mehr.
Also heißt das für mich: dran bleiben.
Code:
yukon@unknown001e8c1eb09c:~$ su -
Passwort:
root@unknown001e8c1eb09c:~# /etc/apt/sources.list
-su: /etc/apt/sources.list: Keine Berechtigung
root@unknown001e8c1eb09c:~#
Werde dann wohl mal, die Tage, neu installieren müssen. Und mich vorher etwas einlesen (oder noch mehr fragen ...). Danke trotzdem erst mal, an alle hier.