• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Bluetooth auf Lenovo G710 funktioniert nicht

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Bertl81 schrieb:
Da ich mein (Grund-)Wissen über Linux erweitern möchte, hätte ich noch eine abschließende Frage an Euch:

Welche Lektüre könnt ihr einem Neuling in Linux empfehlen? Ich habe zwar reichlich Erfahrung mit Windows, Rechnerhardware aber dieses Wissen nutzt mir für die Nutzung von Linux nicht wirklich etwas.

Danke Euch und einen schönen Sonntag wünscht

Bertl81

Für deine Distribution zum Beispiel:
https://debiananwenderhandbuch.de/
https://wiki.debian.org/de/FrontPage?action=show&redirect=StartSeite
und auch allgemein
https://www.selflinux.org/selflinux/
und noch viele andere Seiten.
Als „Hardware“:
https://kofler.info/
Von dort eventuell
https://kofler.info/buecher/linux/
https://kofler.info/buecher/linux-kommandoreferenz/
Aber auch bei https://www.rheinwerk-verlag.de/ ist viel zu finden.

Nachtrag: https://linux-club.de/forum/viewtopic.php?f=94&t=48457
 
Oben