• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

eGroupware nur aus Intranet erreichbar

AlBundy

Member
Also ich habe mir noch mal die httpd.conf, die man im /usr/share/doc/packages/apache2-Verzeichnis findet, angeschaut. Dort steht was über die Option "UseCanonicalName". Probiere dort mal "Off" - der war in Deiner alten httpd.conf auf "On" gestellt.

Wenn auch das nicht hilft, bin ich mit meinem Latein am Ende ... Da kannst Du wohl nur noch im Apache-Forum nach (fachkundigerer) Unterstützung suchen ...

Al
 

d00s

Newbie
Frage = Was gibt es noch für andere Online eGroups die man verwenden kann außer eGroupware ( ist sehr gut , doch noch relativ buggy und es kommen zu schnell Updates hintereinander)

Vielleicht kennt ihr ja stabileres ?
 

AlBundy

Member
Tja, also ich habe bisher nur mit eGroupware gearbeitet. Vom Namen her fallen mir spontan noch OpenGroupware und OpenXchange ein. Ansonsten googel doch einfach mal - ich denke, dass es noch die ein oder andere Lösung "dort draußen" gibt. :lol:

Al
 
Oben