Eigentlich wollte ich heute nur eine kleine Audio-Aufnahme machen. Mit Audacity. Jedoch die alte Version 2.4.2 will nicht mehr, sie "Failed to load plugin "caps.so" Dann habe ich es mit dem Appimage vom Audacity-team versucht: "/tmp/.mount_audaci1bMSg3/bin/audacity: /tmp/.mount_audaci1bMSg3/lib/libselinux.so.1: no version information available (required by /usr/lib64/libgio-2.0.so.0)"
Und zum Schluss mit den Versionen 3.4.x resp. 3.5.x von den Repositories Multimedia und Sauerland. Beide zeigen beim ersten Startversuch: 'Das Modul "mod-mpg123" konnte nicht geladen werden. Fehler: unpassender IOCTL für das Gerät.
(Dafür hab ich jetzt 8 zusätzlich Repositories auf dem Rechner und Yast/Software brauch gefühlt Ewigkeiten zum Starten ....)
Mein OS: Opensuse 15.5 mit KDE 5.x
Spielwurm
Und zum Schluss mit den Versionen 3.4.x resp. 3.5.x von den Repositories Multimedia und Sauerland. Beide zeigen beim ersten Startversuch: 'Das Modul "mod-mpg123" konnte nicht geladen werden. Fehler: unpassender IOCTL für das Gerät.
(Dafür hab ich jetzt 8 zusätzlich Repositories auf dem Rechner und Yast/Software brauch gefühlt Ewigkeiten zum Starten ....)
Mein OS: Opensuse 15.5 mit KDE 5.x
Spielwurm