• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Einstellungen für Geräteüberwachung in Leap 42.1

Sauerland

Ultimate Guru
Ist ein Problem von Plasma5 und deswegen noch nicht portiert:
https://forum.kde.org/viewtopic.php?f=289&t=126846
Dort sind auch Lösungen.......
Allerdings mit KDE4 Programmen.
 

Tidirium

Newbie
Das werde ich mir dann nochmal ansehen, wenn ich das Geraet wieder am Start habe.

Allerdings scheint mir die Problematik des im KDE Forum beschriebenen Fehlers leicht anders zu sein.
Denn dort wird beschrieben, dass die GUI gar nicht geht.
Bei mir ist es _ausschliesslich_ so, dass nur USB Speichersticks nicht angezeigt werden.
Externe Festplatten werden fehlerfrei und sofort! angezeigt.

Wie dem auch sei, werde ich dem Hinweis noch nachgehen
Es ist ja moeglich, dass sich in den Einstellungen zum KDE Dienst etwas veraendert hat.

Ich werde berichten.
 
Oben