• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GELÖST - USB Festplatte formatieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaiaworld

Member
Kann mir einer sagen,wie ich die Zugriffsrechte auf die externe ändere, so dass ich zugreifen kann....hab das ganze mit yast formatiert aber kann noch nicht drauf zugreifen
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Was für ein Dateisystem? Wie wird sie momentan gemounted? Gib mal ein paar Infos über dein System und was du genau willst. Nächstes Mal bitte einen neuen Thread öffnen und nicht an so alte Sachen anhängen.
 

towo

Moderator
Teammitglied
Und da der Thread schon gelöst ist, sperre ich Diesen nun auch und Gaiaworld darf sein Anliegen neu formulieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben