Gräfin Klara
Hacker
gehrke schrieb:Könntest Du bitte etwas näher erläutern, was Dir nicht gefällt?Gräfin Klara schrieb:Ich empfinde diese Forum antiquiert.
Interessante und hilfreiche Themen in einem alten Sack.
TNX
Nur zum Forum kann ich etwas schreiben, Linupedia war mir bis heute unbekannt.
Obwohl ich oft nach solchen Themen suche, Linupedia ist mir dabei noch nie aufgefallen. Fast so, als ob man es verstecken wollte.
Wie ich schon geschrieben habe, das Forum empfinde ich antiquiert. Es fällt nicht auf. Es ist nur eines von vielen. Es besitzt keine Indiviualität.
Dieser phpBB Style, überall im Netz stolpert man darüber, ist der Prototyp von Hässlichkeit. Egal in welcher Farbe es daherkommt, es wirkt abgenutzt, billig und verbraucht.
Wie eine Aufbahrungshalle steht es über den Inhalten und begräbt sie unter sich. Soviele Schätze liegen im Keller und verrotten, weil sie nicht den Weg nach oben finden.
Eine solche Präsentation von Inhalten färbt auf diese ab, läßt sie minderwertig erscheinen. Der moderne Besucher in seiner Geschwindigkeit urteilt so, das ist leider nicht zu ändern.
Und so sterben solche Foren langsam vor sich hin, wie einst die Saurier, die weichen mußten einer anderen Zeit.
Dabei gäbe es hier soviel Potenzial. Hier treffen sich die Spezialisten, die in der Lage wären, den Inhalten ein intelligentes, modernes und hübsches Äußeres zu verpassen.
Es hängt von euch ab, welchen Wert ihr eurem Treffpunkt zukommen läßt.
Dort draußen gibt es immer noch die Leute mit Fragen, die sind nicht ausgestorben. Nur die Geschwindigkeit und damit die Anforderungen, die sind andere geworden.
Gruß
Gräfin Klara