MosNis-Wikibook/Schlusswort

Aus Linupedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
MosNis    WIKIBOOK   :    INSTALLATION,    KONFIGURATION,    AUTOMATISIERUNG   
MosNis: Intro - Installation - Sonstiges - Automatisierung(AutoMosNis) - Schlusswort



Dieser Artikel wird regelmäßig mit dem Artikel MosNis-Wikibook/Schlusswort des MosNis Projekt Wikis synchronisiert.
Die importierte Version des Artikels in der Linupedia (dem Linux-Club Wiki) unter MosNis-Wikibook/Schlusswort war zum unten vermerkten letzten Artikelsynchronisationszeitpunkt identisch mit dem im MosNis Projekt unter MosNis-Wikibook/Schlusswort zu findenden originalen Artikel. Der Artikel kann gerne überarbeitet werden. Wenn beide Artikel mittlerweie gravierende Differenzen aufweisen sollten, bitte eine Nachricht an TomcatMJ senden, damit die Synchronisation erneut initiiert wird.

Die letzte Synchronisation erfolgte am 14.01.2008 um 1942 Uhr..


MosNis-Wikibook/Schlusswort



Zukunftsplanung des MosNis Projekts

Tja,bisher steht erst einmal die Fertigstellung dieses HowTos und Illustration desselbigen mit diversen Screenshots an. Danach wird voraussichtlich bald auch die Version 3.30 des Syslinux-Paktes offiziell für Produktivbetrieb freigegeben sein. Somit wird dann die Umstellung auf hübsche grafische Bootmenüs mit VESA-Grafik anstehen. Wenn Bedarf besteht, kommt eventuell auch noch ein Bootmenügeneratorscript dazu. Für weitere Anregungen die sinnvoll erscheinen bin ich jedoch jederzeit offen ;-)

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Köln am Rhein:

Tom Meierjürgen, Initiator des MosNis Projekts, auch bekannt als TomcatMJ

--TomcatMJ 05:17, 12. Sep 2006 (CEST)



MosNis: Intro - Installation - Sonstiges - Automatisierung(AutoMosNis) - Schlusswort



Zurück zur Hauptseite