Kolab

Aus Linupedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Höhe=24px
Dieses HOWTO zu Linux oder der Abschnitt davon braucht eine Überarbeitung. Weitere Informationen findest Du hier. Deine Hilfe ist gefragt, das HOWTO zu verbessern. Danach entsorge bitte diese Signierung.

Autor: }-Tux-{

Hi,

hier mal ein link, indem beschrieben wird wie man Kolab auf SUSE installieren kann.

Bitte nur auf einem TEST-System installieren

Leider sind https:// ldaps:// und imaps:// noch nicht in den Kolab rpms aktiviert (ldaps:// und imaps:// funktioniert schon wen man die richtigen permissions auf versch. Konfigurationsdateien setzt).

Das funktioniert mittlerweile schon Wink (schon etwas länger). Zudem gibts auch RPMs ab suse 10.1

Bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.


Quellen und weiterführende Links


zurück zur Groupware