Hilfe Diskussion:Glossar/S

Aus Linupedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Oft artet dies jedoch in der Anpassung des Unternehmens an SAP aus statt andersherum." http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d015.gif --Yehudi 10:29, 19. Okt 2006 (CEST)

Tja....

Wer einmal mit SAP auf einer auch nur ein kleines bischen höheren technischen oder administrativen Ebene statt „nur“ als Benutzer zu tun hat, kennt genau diesen Punkt. Selbst auf den Adminschulungen merkt man direkt am Anfang, daß SAP den Begriff „Mittelständische Unternehmen“ da ansiedelt, wo andere bereits von Großunternehmen reden. Für Kleinunternehem ist es sowieso der Overkill schechthin (es sei denn, man bezieht sich dabei auf das von SAP zugekaufe BuisnessOne welches ungefähr dem entspricht, was LexWare als Zielkundschaft hat)... Den Gedanken SAP „mal eben zu installieren und sofort zu benutzen“ sollte man sich bei SAP direkt abschminken, außer man definiert „mal eben“ als einen mehrmonatigen Zeitraum >4 Monate...

--TomcatMJ 12:07, 19. Okt 2006 (CEST)

Kürzen und Artikel anpassen

Ich habe eine Quelle aus der Wikipedia verwendet, und dort als Einleitung Deinen Absatz reingestellt, und den Link unten eingefügt. Kannst Du das mal etwas zurechtstutzen, und den Absatz hier kürzen? --Yehudi 11:01, 20. Okt 2006 (CEST)