Diskussion:Linux Distributionen

Aus Linupedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Loeschen von Knoppix, DreamLinux, Kanotix

Ich waere dafuer das die drei Distributionen auf der Seite Linux Distributionen verschwinden. Die Seite verspricht im derzeitigen Zustand Dinge und liefert unter den drei genannten Punkten nur Leere. Sollte jemand Interesse haben ueber eine Distribution zu schreiben, kann dies doch jederzeit neu angelegt werden. --:OnkelchenTobi
Im Prinzip schon, alles überflüssige von Board, wenn sich sowieso niemand der Sache ernsthaft annehmen will? Hier haben wir jedoch eine Übersichtsseite, verschwindet zuviel, wird die Seite dadurch in diesem Fall optisch nicht besser. Bleibt immer noch die Frage: erhalten aber gleich auf entprechende externe Webseiten zu verlinken, oder gleich weg. Bin mir noch nicht ganz sicher. Tendenz aber auch zu: gleich ganz weg. Robi 21:55, 27. Dez. 2008 (UTC)
Die drei genannten Eintraege stehen bestimmt seit ueber einem Jahr ohne Inhalt da. Ein Link auf die Projektseiten waere meiner Meinung nach auch ganz ok. Da wie bereits von dir geschrieben die Seite noch magerer wird, jedoch sollte man es so wie derzeit nicht belassen. Ich denke auch nicht das hier in der naechsten Zeit viel passieren wird bezueglich Eintraegen da es gerade ueberhaupt etwas still im Wiki ist. --:OnkelchenTobi
Push. Kann sich keiner dazu durchringen die Einträge für Knoppix, DreamLinux, Kanotix zu entfernen? Ich hätte damit kein Problem. Zudem habe ich für JAD einen Löschantrag gestellt. Mandriva ist auch so ein Wackelkandidat wo ich sagen würde "weg damit und lieber neu schreiben". Mandriva gibt es in der alten Form nicht mehr und was demnächst aus OpenMandiva wird steht noch in den Sternen. --Zerum (Diskussion) 14:32, 11. Mai 2013 (CEST)
Bei Knoppix, Kanotix und Dreamlinux habe ich jetzt vorerst die Links zu deren Seiten eingefügt; den Hinweis auf JAD habe ich entfernt, den Artikel zu JAD werde ich dann auch entsorgen (behalte noch eine gewisse Zeit eine Kopie, denke aber mal nicht das sich jemand beschwert).
-- tomm.fa (Diskussion) 18:10, 11. Mai 2013 (CEST)
Der Eintrag für Fedora ist plötzlich verschwunden. Vielleicht aus Versehen mitgelöscht? --Zerum (Diskussion) 10:33, 12. Mai 2013 (CEST)
Wieder in Ordnung gebracht. ;-) Danke Dir.
-- tomm.fa (Diskussion) 11:12, 12. Mai 2013 (CEST)
Danke. --Zerum (Diskussion) 17:29, 12. Mai 2013 (CEST)