Benutzer Diskussion:Robi

Aus Linupedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

HAllo Robi,

Ich habe gesehen, dass Du vor kurzem angefangen hast, Dich an dem Linux-Club Wiki zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite aber noch leer ist, möchte ich Dich kurz begrüßen.

Für den Einstieg empfehle ich dir das Hilfe und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn Du neue Artikel anlegen willst, kannst Du Dich an anderen des selben Themenbereichs orientieren. Ganz wichtig sind dabei stets Quellenangaben, welche deine Bearbeitung belegen. Wenn Du erstmal etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass das Linux-Club Wiki ausschließlich der Erstellung einer Wissensdatenbank um Linux dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst Du am besten hier, aber die meisten Linux-Club Wikinger und auch ich helfen dir gerne. Solltest Du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn Du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung.

Wikimitglieder, die sich besonders am Geschehen des Linux-Club Wikis beteiligen können sich im WikiTeam anmelden. Vorraussetzung sind mindestens 5 sinnvolle Beiträge ins Wiki eingestellt zu haben.

Ein Tipp für Deinen Einstieg in die Linux-Club Wiki: Sei mutig und respektiere die Leistungen anderer User! Herzlich willkommen!

Siehe hier: Vorlage:Hallo

--Yehudi 15:57, 18. Okt 2006 (CEST)

Deine Artikel

Du schreibst echt immer gute Artikel. Und Danke auch für die gute Erklärung der LinuxClubWikinger im Glosar. --Yehudi 16:50, 21. Okt 2006 (CEST)

Schau mal hier

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=70649&highlight= Gruß

--Yehudi 15:08, 27. Okt 2006 (CEST)

MosNis Seiten bitte nicht verschieben...

...weil der MosNis Bereich sowieso komplett aktualisiert werden wird sobald die Punkt-Problematik endlich erledigt ist, denn dann wird das MosNis Wikibook in seiner gegenüber der hier veralteten Version eh komplett überarbeitet Version den Bereich komplett ersetzen. Dazu muss allerdings die Problematik mit den Punten in Artikelnamen endich mal erledigt sein (die Lösung dafür steht ja schon im Teamforum und wartet nur noch auf die Umsetzung oder weitere Infos sofern der Ansatz hier doch nicht passen sollte)...--TomcatMJ 01:00, 13. Dez. 2007 (CET)