Benutzer Diskussion:Griffin

Aus Linupedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe gesehen, dass Du vor kurzem angefangen hast, Dich an dem Linux-Club Wiki zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite aber noch leer ist, möchte ich Dich kurz begrüßen.

Für den Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn Du neue Artikel anlegen willst, kannst Du Dich an anderen des selben Themenbereichs orientieren. Ganz wichtig sind dabei stets Quellenangaben, welche deine Bearbeitung belegen. Wenn Du erstmal etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass das Linux-Club Wiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst Du am besten hier, aber die meisten LinuxClubWikiner und auch ich helfen dir gerne. Solltest Du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn Du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob Du Dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für Deinen Einstieg in die Linux-Club Wiki: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen!

Neue version

Ich sehe Deine Version ist ja noch 0.5, ich mach Dir mal ein Update auf 1.0 :o) Ich habe gesehen, dass Du vor kurzem angefangen hast, Dich an dem Linux-Club Wiki zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite aber noch leer ist, möchte ich Dich kurz begrüßen.

Für den Einstieg empfehle ich dir das Hilfe und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn Du neue Artikel anlegen willst, kannst Du Dich an anderen des selben Themenbereichs orientieren. Ganz wichtig sind dabei stets Quellenangaben, welche deine Bearbeitung belegen. Wenn Du erstmal etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass das Linux-Club Wiki ausschließlich der Erstellung einer Wissensdatenbank um Linux dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst Du am besten hier, aber die meisten Linux-Club Wikinger und auch ich helfen dir gerne. Solltest Du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn Du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung.

Wikimitglieder, die sich besonders am Geschehen des Linux-Club Wikis beteiligen können sich im WikiTeam anmelden. Vorraussetzung sind mindestens 5 sinnvolle Beiträge ins Wiki eingestellt zu haben.

Ein Tipp für Deinen Einstieg in die Linux-Club Wiki: Sei mutig und respektiere die Leistungen anderer User! Herzlich willkommen!

Bis später

--Yehudi 15:58, 19. Okt 2006 (CEST)

Zu Absatz 2 des Artikels:

"Großer Kahuna"??

Du meinst doch wohl nicht etwa den hier *g*: http://www.linuxfromscratch.org/blfs/artwork/bigKahuna.png --TomcatMJ 18:23, 23. Jun 2007 (CEST)

*ROFL*!! Den kannte ich ja noch überhaupt nicht. Genial, der Tux! Gefällt mir! :-) --Griffin 18:29, 23. Jun 2007 (CEST)

Hinweisschild

Hallo Griffin,

das Schild war keine böse Absicht gewesen, sondern beim durchgang durch die Artikel der letzten Tage habe ich hier nur das Fehlen zwecks des Crashs festgestellt, dass dieses hier auch nicht mehr aktuell war. Deine neue Version finde ich deutlich besser. Es ist sehr gut verpackt.

--Yehudi 11:33, 2. Aug 2007 (CEST)

Spambekämpfung

Hallo, bist du an gemeinsamer Bekämpfung von SPAM interessiert? Koordiniertes Unkrautrupfen macht Sinn. Ich bin hier am arbeiten http://de.linwiki.org/wiki/Diskussion:LinWiki:SPAM. Was du hier unbedingt installieren solltest ist Checkuser. gruss. --Itu 02:54, 20. Feb. 2012 (UTC)

"Was du hier unbedingt installieren solltest ist Checkuser." vergiss es, mit Handarbeit kommst du gegen die Software die dafür benutzt wird, nicht an, http://extremewikiposter.com/ -- Robi 00:57, 23. Feb. 2012 (UTC)
Was ich hier sehe ist ja genau Handarbeit und dafür wäre es schon mal sehr nützlich. Im linwiki ist nach nach ein wenig solcher Handarbeit Ruhe im Karton. Wenn das nicht hilft sind automatische Sachen mit Spamlisten, etc. natürlich vollkommen angesagt, da widersprech ich dir ja nicht. mfg. --Itu 16:34, 7. Apr. 2012 (UTC)