Benutzer:Robi

Aus Linupedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

robi

Ich möchte aus ganz speziellen Gründen hier im Forum so weit es eben geht, anonym bleiben. Deshalb habe ich auch kein Gesicht, keinen Wohnort und keine Homepage. Soviel darf ich verraten, ich zähle zur "Grauen Eminenz" hier im Forum.

Seit Jahren bin ich auf den Konsolen der UNIX-Welt zu hause, und verdiene mein Geld damit, Probleme zu finden und zu beseitigen. Die LINUX-Gemeinde, hat mir dabei geholfen, das zu werden was ich heute bin. Und nun ist es an mir der Linux-Gemeinde etwas zurückzugeben.

Hier im LC treibe ich mich seit X Jahren regelmäßig herum, meist in den Bereichen Konsole, Boot-Manager und Security. Auch wenn ich mich nicht zu jedem Thema zu Wort melden werde, das eine oder andere Problem wurde hier auch schon mit meiner Hilfe gelöst.

Robi (Diskussion) 17:36, 16. Mai 2014 (CEST)