Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Quota auf einzelne Dateien [GELÖST]

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pharao
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 27. Jan 2008, 17:26
Kontaktdaten:

Quota auf einzelne Dateien [GELÖST]

Beitrag von Pharao »

Hallo zusammen!

Die Qutoas funktionieren ja an sich ganz gut.

ABER: Ist es mgl. Quota auf einzelne Dateien einzurichten - sprich jede einzelne Date was in den Quotabereicht gespeichert wird, soll nicht größer als zb. 100MB sein.

Ich will damit verhindern, das mir die User nicht den Server mit Videos zumüllen.

thx
chris
Zuletzt geändert von Pharao am 22. Okt 2008, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
lg
chris

Besucht mich auf meiner URL:
http://www.bikerl.at
jengelh
Guru
Guru
Beiträge: 4039
Registriert: 20. Nov 2004, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Quota auf einzelne Dateien

Beitrag von jengelh »

Dann splitten die User das Video und... so wie sie es derzeit schon auf YouTube machen.

Nein, Quota ist derzeit per-Partition.
Pharao
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 27. Jan 2008, 17:26
Kontaktdaten:

Re: Quota auf einzelne Dateien

Beitrag von Pharao »

jengelh hat geschrieben:Dann splitten die User das Video und... so wie sie es derzeit schon auf YouTube machen.

Nein, Quota ist derzeit per-Partition.
Splitten?! - Ob die das behirnen...

ok, thx!
lg
chris

Besucht mich auf meiner URL:
http://www.bikerl.at
Antworten