Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Unbekannte Fehlermeldung

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tommy tulpe
Hacker
Hacker
Beiträge: 355
Registriert: 28. Mär 2006, 16:28

Unbekannte Fehlermeldung

Beitrag von tommy tulpe »

Hallo! Weiss nicht ob der thread hier richtig ist, aber trotzdem hier der Fehler, der während des Arbeitens mit Kmail auftrat (Nachrichtenlink von linux-club.de angeklickt und anschließend konqueror geschlossen). Ich weiss überhaupt nicht womit das was zu tun hat. Es traten keinerlei Abstürze von Programmen oä auf. Es kam nur der Hinweis im Absturzfenster/Details.

"Eine korrekte Rückverfolgung ist nicht möglich.
Wahrscheinlich sind die Dateien Ihres Systems in einer Weise erstellt worden, die eine solche Rückverfolgung (Backtrace) nicht erlaubt. Oder der so genannte "Stack Frame" für das Programm wurde durch den Absturz unbrauchbar gemacht.

Überprüfung der Systemkonfiguration beim Start deaktiviert."

tommy
Kernel 2.6.34.7-0.3-desktop x86_64, openSUSE 11.3 (x86_64), KDE: 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3", Grafikkarte nVidia GeForce 8200, 3D-Treiber: NVIDIA 256.53, AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 1150,00 MHz, RAM 8 GB, Swap 2GB
Antworten