Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Technotrend TV-Karte

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
hackepeter
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2008, 18:29

Technotrend TV-Karte

Beitrag von hackepeter »

Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wie ich meine Technotrend Premium S - TV-Karte unter SUSE 10 zum Laufen bringe? Sie benötigt einen WDM-Treiber. Unter Technotrend.de kann ich nur Windows-Treiber finden.
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Technotrend TV-Karte

Beitrag von whois »

Hi

Wie wäre es erst mit ein paar Grundlegenden Informationen? ;)

Code: Alles auswählen

hwinfo --tv

Code: Alles auswählen

lspci

Code: Alles auswählen

 cat /proc/version
Dazu wäre es von Nöten deine Suse ein update zu spendieren dafür gibt es keine Sicherheitsupdates mehr und damit erledigt sich eventuell auch die Frage.

cu
Antworten