Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit Archive::Zip im Speicher arbeiten

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
std
Member
Member
Beiträge: 69
Registriert: 3. Dez 2005, 16:38

Mit Archive::Zip im Speicher arbeiten

Beitrag von std »

Hallo,

mit Archive::Zip kann ich Zip-Files von Platte per zip->read( 'someZip.zip' ) lesen. Ich habe die Datei aber nicht auf der Festplatte sondern in einer Variablen. Kann ich die direkt lesen, oder muß ich die erst auf die Festplatte schreiben und dann mit zip->read( 'someZip.zip' ) wieder einlesen?

Danke
Stefan

edit
Das ganze soll mit Perl gemacht werden
Zuletzt geändert von std am 9. Okt 2008, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
panamajo
Guru
Guru
Beiträge: 2599
Registriert: 12. Feb 2005, 22:45

Re: Mit Archive::Zip im Speicher arbeiten

Beitrag von panamajo »

std hat geschrieben:mit Archive::Zip kann ich Zip-Files von Platte per zip->read( 'someZip.zip' ) lesen.
Perl? PHP? Python? Ruby? Hecto-Pascal? ...
Antworten