Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kde 4.1 Iconhintergrund

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
stefanowish
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2008, 18:12

kde 4.1 Iconhintergrund

Beitrag von stefanowish »

Einen schönen guten Abend,

ich benutze opensuse 11.0 sowie kde 4.1 mit den aktuellen Factory Repos.
Die Icons in der Taksleiste sind leider ohne transparenten Hintergrund (klipper, Networkmanager etc.) Weiss jemand wie man das ändern kann? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße, Stefan
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: kde 4.1 Iconhintergrund

Beitrag von whois »

Hi

Welche Version ist das denn nun genau?

4.1.1. oder die neue 4.1.2?

cu
stefanowish
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2008, 18:12

Re: kde 4.1 Iconhintergrund

Beitrag von stefanowish »

Moin,
ich schrieb, dass ich die aktuellen Factory-Repos eingebunden habe.
Aktuell ist 4.1.2 (KDE 4.1.2) "release 44.2".

Das Problem hat sich allerdings von selbst in Luft aufgelöst, keine Ahnung warum, ist wohl alles noch ein bisschen "beta".

MfG, Stefan
dietger
Hacker
Hacker
Beiträge: 626
Registriert: 17. Okt 2005, 10:27

Re: kde 4.1 Iconhintergrund

Beitrag von dietger »

ist wohl alles noch ein bisschen "beta".
Es ist "Factory". Wenn man dies einbindet muss man nun mal gelegentlich mit mysteriösen Dingen rechnen. ;)

Dietger
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: kde 4.1 Iconhintergrund

Beitrag von whois »

dietger hat geschrieben:Es ist "Factory". Wenn man dies einbindet muss man nun mal gelegentlich mit mysteriösen Dingen rechnen. ;)
Richtig, ausserdem hat jede frisch herausgebrachte Version einige Macken.
Sind halt alles nur Menschen. ;)
Antworten