Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Brother Fax 2820 brpcfax über lan

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyberoner1
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 22. Aug 2008, 16:29

Brother Fax 2820 brpcfax über lan

Beitrag von cyberoner1 »

Hi,
ich habe ein Brother Fax-2820 am Server angeschlossen. Dieser funktioniert auch mittlerweile. Dann gibt es von Brother die Java Application brpcfax. Auch diese ist am Server installiert und ich kann über openoffice Faxe direkt versenden.

Nur wie bekomme ich es hin, dies auch über lan zu nutzen?

Ich habe einen 2. Linux PC der schon über diesen Drucker drucken kann. Nur wie bekomme ich es hin, das ich auch faxe über das LAn versenden kann?
Antworten