• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

screenlets: amarok+nowplaying --> kein cover

xel

Newbie
Hallo,
ist nur ne technische Spielerei aber es fuchst mich, dass es nicht funktioniert:

Screenlets 0.1.2 läuft bei mir unter opensuse11, KDE 3.5
Spiele ich Musik über amarok 1.4.9.1, so wird zwar Interpret, Album, Titel, etc. angezeigt -- nicht aber das zugehörige Cover.

Googeln bietet fast ausschließlich Infos zu Ubuntu und den Hinweis, man sollte python-dcop nachinstallieren. Letzteres habe ich getan.
Hat aber nichts gebracht, auch nicht in Kombination mit diversen Neustarts von amarok und screenlets-manager.

Vielleicht hat das ganze hier jemand schon gelöst?!


mit freundlichen Grüßen
Axel
 

whois

Ultimate Guru
Hi Axel

Nur mal so zwischendurch gefragt hast du auch Python installiert?
Wenn ja welche Version?

cu
 
Oben