Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

screenlets: amarok+nowplaying --> kein cover

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
xel
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22. Feb 2007, 20:05

screenlets: amarok+nowplaying --> kein cover

Beitrag von xel »

Hallo,
ist nur ne technische Spielerei aber es fuchst mich, dass es nicht funktioniert:

Screenlets 0.1.2 läuft bei mir unter opensuse11, KDE 3.5
Spiele ich Musik über amarok 1.4.9.1, so wird zwar Interpret, Album, Titel, etc. angezeigt -- nicht aber das zugehörige Cover.

Googeln bietet fast ausschließlich Infos zu Ubuntu und den Hinweis, man sollte python-dcop nachinstallieren. Letzteres habe ich getan.
Hat aber nichts gebracht, auch nicht in Kombination mit diversen Neustarts von amarok und screenlets-manager.

Vielleicht hat das ganze hier jemand schon gelöst?!


mit freundlichen Grüßen
Axel
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: screenlets: amarok+nowplaying --> kein cover

Beitrag von whois »

Hi Axel

Nur mal so zwischendurch gefragt hast du auch Python installiert?
Wenn ja welche Version?

cu
Antworten