Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wie installiere ich das Konferenzmodul für Kopete

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
larspriegnitz
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 16. Mai 2008, 11:08
Wohnort: 18581-Putbus auf Rügen

Wie installiere ich das Konferenzmodul für Kopete

Beitrag von larspriegnitz »

Möchte gerne in Kopete meine Cam laufen lassen, brauche hierzu wohl das Modul "konference-0.1alpha2.tar.gz", um im ICQ meine Cam laufen zu laseen.
Wie bekomme ich dieses installiert?

Danke
AMD Sempron 3100+| ASUS K8N-8 (Deutsch)| BIOS AMI 02/16//06 | 1024 MB| Gigabyte GeFORCE 6200 | SUSE 10.3 | Brother HL 2030 | HP Officejet J5785 All-in-One | WebCam Logitech QuickCam Messenger
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: Wie installiere ich das Konferenzmodul für Kopete

Beitrag von Grothesk »

Die Cam sollte auch ohne das Plugin funktionieren. Ich musste jedenfalls sowas nie nachinstallieren als ich mit diversen WebCams mal rumgespielt habe.

Wo soll es denn nun weitergehen? Hier im Thread oder da:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=46&t=97555 :???:
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Antworten