Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Müllordner verschwunden

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thussard
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 9. Sep 2008, 21:21

[gelöst] Müllordner verschwunden

Beitrag von Thussard »

Hallo,

mir ist der "Müll-Ordner" vom Desktop verschwunden, wahrscheinlich auf Grund der Änderung der Bildschirmauflösung. Wie bekomme ich den wieder dorthin? :???:

lg
Thussard
Zuletzt geändert von Thussard am 20. Sep 2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wusel1007
Member
Member
Beiträge: 202
Registriert: 24. Mär 2007, 17:26
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Re: Müllordner verschwunden

Beitrag von Wusel1007 »

Sollte der Mülleimer Aufgrund Änderung der Bildschirmauflösung aus dem sichtbaren Bereich verschwunden sein, so könnte ein Rechtsklick auf den Desktop und anschließendes : Symbole - Waagerecht (Senkrecht) ausrichten : das Symbol wieder in den sichtbaren Bereich holen. Vielleitcht reicht aber auch schon ein : Arbeitsfläche neu aufbauen : aus.
There are 10 Types of People In The World

Those That Understand BINARY And Those That Don't
Thussard
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 9. Sep 2008, 21:21

Re: Müllordner verschwunden

Beitrag von Thussard »

Danke Wusel - es half schon "nach Namen ausrichten".
lg
Antworten