Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Minimale KDE 4 installation

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
marse
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 3. Jan 2008, 18:54

Minimale KDE 4 installation

Beitrag von marse »

Da ich die meisten Programme garnicht benötige frage ich mich ob es nicht sowas wie eine "minimal" Installation für opensuse gibt.
Natürlich mit allen für das System wichtigen Funktionen,halt nur ohne die ganzen vorinstallierten Programme.
spoensche
Moderator
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: 30. Okt 2004, 23:53
Wohnort: Siegen

Re: Minimale KDE 4 installation

Beitrag von spoensche »

Während der Installation kannst du doch die Paketauswahl ändern. Dies kannst du auch nach der Installation per Yast machen.
Antworten