Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Evolution unter KDE 4.1 (Geburtstage)

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
braider
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2008, 09:56

Evolution unter KDE 4.1 (Geburtstage)

Beitrag von braider »

Hallo,

ich habe gerade openuse 11.0 installiert und mit dem aktuellen KDE 4.1 geladen.

Der Import meiner "alten" Kontaktdaten (.vcf-Dateien) hat problemlos funktioniert, bei jedem Kontakt wird mir auch der Geburtstag angezeigt. Die Kontaktdaten waren vorher unter opensuse 10.3 allerdings im Kadressbuch gespeichert (nicht Evolution).

Jetzt wird im Evolution-Kalender kein einziger Geburtstags-Termin angezeigt (trotz Häkchen bei "Geburtstags- und Jahrestage").

Hat jemand einen Tipp für mich? Liegt das an KDE 4.1?

Danke & Gruß
Thomas
braider
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2008, 09:56

Re: Evolution unter KDE 4.1 (Geburtstage)

Beitrag von braider »

Hallo zusammen,

wirklich niemand hier, der mir hierbei helfen kann?

Danke & Gruß
Thomas
Antworten