Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[GELÖST]KDE4 startet nicht richtig

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
PZFLW
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15. Sep 2008, 18:57

[GELÖST]KDE4 startet nicht richtig

Beitrag von PZFLW »

Also wenn ich mich anmelde startet der Desktop nicht ,also Kicker,Plasma sind nicht zu sehen, nur ein grau-weiß gemusterter Hintergrund.Alle anderen Programme kann ich ganz normal starten (ALT+F2).ICh habe schon mit einem neuen User probiert => das gleiche.
Zuletzt geändert von PZFLW am 17. Sep 2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lOtz1009
Moderator
Moderator
Beiträge: 7180
Registriert: 23. Jan 2008, 09:51

Re: KDE4 startet nicht richtig

Beitrag von lOtz1009 »

Gabs hier schon 2 Threads zu. Nächstes mal bitte suchen und schauen.
Ich zitiere mich mal selbst:
lOtz hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Qt/openSUSE_11.0/
als Installationsquelle hinzufügen und auf der Konsole ein nochmaliges Update behebt das Problem.
vi is an editor with two modes: one which destroys your input and the other which beeps at you.
Für meine Beiträge gilt:
Bild
Antworten