Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[erledigt]Kontact unter SUSE 11.0 halb englich, halb deutsch

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
rethus
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1028
Registriert: 17. Sep 2004, 10:21
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

[erledigt]Kontact unter SUSE 11.0 halb englich, halb deutsch

Beitrag von rethus »

Nachdem ich nun mein SUSE11.0 System aufgesetzt habe, ist Kmail, Korganiser und Kadress halb deutsch und halb englich.

Wo ist da das Problem? Ist die Übersetzung nicht nicht ganz fertig?
Zuletzt geändert von rethus am 17. Sep 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
asblendo
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 18. Nov 2007, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Kontact unter SUSE 11.0 halb englich, halb deutsch

Beitrag von asblendo »

Du hast es erfasst, die Übersetzung ist noch nicht ganz fertig. Wenn du die Factory Pakete verwendest ist schon ein großer Teil übersetzt.

Gruß asblendo
Meine Projekte:

http://www.kde4.de Der KDE4 Info Blog
http://www.das-fernstudium.com Informationen zum Thema Fernstudium und ab Januar mein Blog über mein persönliches Fernstudium
Antworten