Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

DVD's bedrucken

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
RobertSt
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 13. Sep 2008, 00:30

DVD's bedrucken

Beitrag von RobertSt »

Hallo ich habe eine frage ich möchte DVD's direkt bedrucken unter Open Office!
Habe denn Drucker Canon Pixma IP4500 und der kann das und habe auch das Programm TurboPrint

da gibt es die Einstellung Papiertyp CD bedruckbar, die habe ich eingestellt aber das klappt nicht!

habe auch was in net dazu gefunden mit einer datei für open office
hier ist der link
http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe ... index.html

und hier ist die Vorlage für open office
http://www.easylinux.de/Download/2005/0 ... orlage.std!
aber mit denn Einstellung geht das nicht!

kann mir jemand helfen vielleicht gibt es ein Programm oder andere Open Office Vorlage dafür oder kennt jemand die einstllungen die ich in Turboprint vornehmen muß und auch in Open Office ...
denn ich habe schon alles möglich aus probiert, ohne erfolg, war leider nie ein sauber druck

danke jetzt schon mal im vor raus
LG
Robert
Benutzeravatar
Escho
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 881
Registriert: 20. Jun 2006, 21:04
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: DVD's beducken

Beitrag von Escho »

Ich mach es so:
http://wiki.linux-club.de/opensuse/DVD_Direktdruck
Schau da mal unter den Druckertreibereinstellungen

Edgar
Antworten