Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nach KDE-Update auf 4.1.1 crasht Kmail

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Parmi
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2008, 00:32

Nach KDE-Update auf 4.1.1 crasht Kmail

Beitrag von Parmi »

Hallo,
ich habe seit dem Update auf KDE4.1.1 folgendes Problem. Wenn ich eine Mail schreibe, stürzt Kmail reproduzierbar nach einigen Worten ab. Erst wenn ich die Rechtschreibprüfung abschalte, kann ich wieder Mails schreiben und auch andere Programme nutzen, die auf die Korrektur zurück greifen. Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Probleme nach dem Update gehabt und kennt eine elegantere Lösung als das Abschalten ;-)

Grüße
Parmi
Parmi
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2008, 00:32

Re: Nach KDE-Update auf 4.1.1 crasht Kmail

Beitrag von Parmi »

Ops, sorry, hätte wohl erst bei bugzilla nachschauen sollen. Scheint ein bekannter Bug zu sein: https://bugzilla.novell.com/show_bug.cgi?id=425081
Antworten