Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

KDE4.1 - Fehler oder nicht?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
steve6
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 8. Okt 2007, 18:33

KDE4.1 - Fehler oder nicht?

Beitrag von steve6 »

Ich habe eine kurze Frage.

Wenn ich in KDE4.1 eine Datei kopiere und an andere Stelle einfügen will, dann mach ich dieses mit einem rechtsklick. Wie in KDE3.5 halt auch.

Wenn der Inhalt des Zielordners aber als Ansicht "Details" eingestellt ist, dann bietet mit das Kontextmenü nicht die Möglichkeit "1 Datei einfügen" (oder so ähnlich) an.
Schalte ich die Ansicht in dem Zielordner aber um auf Symbolansicht, dann bietet mir das Kontextmenü die Möglichkeit "1 Datei einfügen" an.

Ist das ein Fehler, oder mache ich da noch was falsch? Kann das jemand nachvollziehen?
Wenn es ein Fehler ist, dann will ich ihn wohl eintragen.

Gruß
Benutzeravatar
Anubid
Hacker
Hacker
Beiträge: 281
Registriert: 4. Sep 2004, 14:56
Kontaktdaten:

Re: KDE4.1 - Fehler oder nicht?

Beitrag von Anubid »

Mach einfach mal einen Bugreport.
Antworten