Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(gelöst)PIXMA MP 610

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
schlappi
Member
Member
Beiträge: 157
Registriert: 12. Jan 2005, 14:02

(gelöst)PIXMA MP 610

Beitrag von schlappi »

Hallo,
ich wollte mal wissen ,da ich hier nix gefunden habe wie es mit dem Canon Pixma MP 610 unter Linux 2.6.22.18-0.2-default i686,openSUSE 10.3 (i586) so aussieht.Wird der Drucker überhaupt unterstüzt? .Kann man da alle Funktionen nutzen oder gibt es einschränkungen?

mfg
thorsten
Zuletzt geändert von schlappi am 23. Nov 2008, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
kernel: Linux 2.6.34.7-0.3-desktop x86_64
Distribution: openSUSE 11.3 (x86_64)
KDE: 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"
Benutzeravatar
Rainer Juhser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3899
Registriert: 14. Aug 2006, 17:03
Wohnort: 04711 Münchhausen

Re: PIXMA MP 610

Beitrag von Rainer Juhser »

Geht - Drucken mit Turboprint, Scannen mit SANE.
Salü vom Rainer Juhser
_________________________
Bist du neu - guckst du hier:
Häufig gestellte Fragen == Hilfe zu Antworten aus dem Forum == WISSEN PUR: Linupedia - das Linux-Club WIKI!
Antworten