• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fragen zu: amaroK und Sony NWZ 816

orionvii

Newbie
Hallo zusammen, habe meine komplette mp3-Sammlung in amaroK mit den dazugehörigen Covern versehen (soweit vorhanden).

  • - Nun möchte ich die Cover auch auf den Sony NWZ 816 übertragen. Leider funktioniert das nicht. Keine Hinweismeldung. Gibt es da einen Trick oder muss ich ein anderes Programm dafür verwenden?
    - Was für einen Player muss ich in der Mediakonfiguration von amarok eintragen? Derzeit ist er als allgemeiner Player konfiguriert?
    - Beim Einstecken des Players wird im Digicam gestartet. Ich möchte aber, dass amaroK gestartet wird. wie mache ich das?
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Wie werden die Bilder normalerweise auf den Player gespielt? Bei meinem Ipod müssen die Bilder als Datei im jeweiligen Ordner des Albums liegen. Dafür gibts ein Skript, das man in Amarok laufen lassen kann (copycover).
 
OP
orionvii

orionvii

Newbie
Hi, bei dem Player ist eine Soft dabei, die es ermöglicht über den Windows Media Player alle Daten hin- und herzuschieben. Das Script habe ich bei kde.org/apps gefunden. Ich warte aber erst mal was noch an Antworten kommt.
Viele Grüße
Carsten
 

curiosity

Newbie
Hi,

orionvii schrieb:
[...]
- Nun möchte ich die Cover auch auf den Sony NWZ 816 übertragen. Leider funktioniert das nicht. Keine Hinweismeldung. Gibt es da einen Trick oder muss ich ein anderes Programm dafür verwenden? [...]

Den gleichen Player habe ich auch. Wenn die Cover direkt in der MP3 intergriert sind, werden diese auch vom Sony Player angezeigt. Ne andere Möglichkeit kenne ich nicht.
 
OP
orionvii

orionvii

Newbie
Hi, OK.. das kann ich ja auch machen... und wie stellst Du das an? Mit dem amarok-Skript?
 
Oben