Hi,
nachdem ich heute über das KDE:KDE4:Factory
esktop-Repository auf KDE 4.1.1 aktualisiert habe, kann ich keine Compositing-Effekte mehr aktivieren...
Wenn ich kwin in der Konsole starte, erhalte ich folgendes beim Versuch, sie zu aktivieren:
Für eine Sekunde seh ich sogar Fenster mit Schatten etc, also sollte es eigentlich funktionieren.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht ne Lösung parat? Google spuckt nicht sehr viel darüber aus
Ich verwende nvidia-Treiber aus den Repos (173.14.12) unter opensuse 11.0. Compiz läuft problemlos.
Grüße,
balta
nachdem ich heute über das KDE:KDE4:Factory
Wenn ich kwin in der Konsole starte, erhalte ich folgendes beim Versuch, sie zu aktivieren:
Code:
QTimeLine::setDuration: cannot set duration <= 0
kwin: X Error (error: BadAlloc [11], request: X_GLXCreatePixmap[GLX+22], resource: 0x3e01aaf)
kwin: X Error (error: GLXBadDrawable[GLX+2], request: X_GLXGetDrawableAttributes[GLX+29], resource: 0x3e01aaf)
kwin(5287): Compositing self-check failed, disabling compositing.
Für eine Sekunde seh ich sogar Fenster mit Schatten etc, also sollte es eigentlich funktionieren.
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht ne Lösung parat? Google spuckt nicht sehr viel darüber aus
Ich verwende nvidia-Treiber aus den Repos (173.14.12) unter opensuse 11.0. Compiz läuft problemlos.
Grüße,
balta