Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(gelöst) Problem mit Tellico

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
matboe
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2007, 21:41

(gelöst) Problem mit Tellico

Beitrag von matboe »

Hallo,

ich habe da ein Problem mit Tellico. Und zwar werden die Sammlungsdetails nicht angezeigt. Zum besseren Verständniss habe ich mal ein Bild eingefügt.

Bild

Ich weiss nicht woran das liegen könnte. Unter 10.3 funktionierte es perfekt. Zur Zeit habe ich Opensuse 11 und Tellico 1.3.3 drauf. Das Öffnen über die Konsole bring auch keine Fehermeldung und auch bei einer völlig neu angelegten Datei tritt der Fehler auf. In freudiger Erwartung auf eine Lösung.


matboe
Zuletzt geändert von matboe am 13. Okt 2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
matboe
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2007, 21:41

Re: Problem mit Tellico

Beitrag von matboe »

Nutz den hier sonst keine Tellico ?? Gibt es denn einen Nutzer bei dem es funktioniert ?? oder isses unverständlich formuliert, sodaß keiner die Problematik versteht ??


gruß matboe
spoensche
Moderator
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: 30. Okt 2004, 23:53
Wohnort: Siegen

Re: Problem mit Tellico

Beitrag von spoensche »

http://www.linux-kleine-helfer.de/howto ... index.html dürfte das Programm sein was du hast. Ich selber benutze das Programm nicht, aber evtl. hilft dir ja der Link.
matboe
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2007, 21:41

Re: Problem mit Tellico

Beitrag von matboe »

Hallo,

und danke für den Link. Die Seite ist mir auch bekannt, zu einer Lösung meines Problems konnte sie aber auch nicht helfen :(
matboe
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29. Okt 2007, 21:41

Re: Problem mit Tellico

Beitrag von matboe »

So, das Problem ist gelöst. Es lag an scheinbar an dieser fehlerhaften Datei: libxslt 1.1.23. Zur Lösung des Problems auf die libxslt 1.1.24 updaten und Telllico läuft wieder rund.

matboe
Antworten